Spendenaktion Juli / August

Aufruf zur Spenden Greenfeeaktion 50 50 315.08.2021     Spenden für Bad Münstereifel
Nach dem Hochwasser hatten wir eine Spendenaktion gestartet. 50% aller Greenfeeeinahmen bis zum 3.8. wollten wir an die Bürgerstiftung der Stadt Bad Münstereifel spenden. In den Wochen nach dem Hochwasser kamen leider nur ein Bruchteil der Spieler aus dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Insgesamt konnten wir daher Spenden von 908€ über diese Greenfeeaktion einsammeln. Wir sind zwar auch recht hart betroffen und haben unmittelbare Schäden im mittleren sechstelligen Bereich erlitten, allerdings ist dies eine Herzensangelegenheit und wir wollen daher unseren Spendenbeitrag noch aufstocken und werden insgesamt 1500€ an Spenden überweisen.
 
Auch weiterhin sind Spenden notwendig. Unser GC Bad Münstereifel-Stockert e.V. wird ebenfalls einen erheblichen Beitrag an verschiedene Einrichtungen der Stadt spenden. Gemeinsam würden wir es begrüßen, wenn auch Sie unsere Gemeinde unterstützen und auf das offiziell eingerichtete Konto der Bürgerstiftung der Stadt Bad Münstereifel unter DE34 3825 0110 0001 6528 66 BIC: WELADED1EUS mit dem Verwendungszweck „Hochwasser“ einen Beitrag leisten.
 
Nelles.jpgGolfHouse.giflogo1_partim_279.jpggolf_post1.jpgleer.giffsm.gifRL.jpg



© 2022 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors