Vorstand

tschernay png team 254Tim Tschernay - Präsident

"Gemeinsam mit einem engagierten Vorstand sind wir bestrebt, beste Rahmenbedingungen zu schaffen, damit unsere Clubmitglieder eine optimale sportliche Heimat für ihre Golfaktivitäten finden können. Über das rein sportliche hinaus, soll dabei natürlich auch die gesellige Komponente nicht zu kurz kommen.”



juan   Juan Jose Vela Gomez -  Spielführer                   

    "Es ist mein Bestreben, allen Mitgliedern einen ausgewogenen      Turnierkalender anbieten zu können, wobei selbstverständlich auch die Nicht-Turnierspieler zu ihrem Recht kommen sollen". 

 


Tilman Wrede BAM KopieTilman Wrede - Vizepräsident

"Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, unsere Golfanlage weiterzuentwickeln. Dazu gehört für mich ein intensiver Austausch und eine enge Kundenbeziehung. Ich nehme die Belange aller Mitglieder ernst und möchte, dass sie sich auf unserem wunderschönen Golfplatz wohl fühlen. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr und hoffe, viele gute Anregungen von Euch zu erhalten."

   


martinMartin Gastl - Vizepräsident

"Ich sehe meine Aufgabe darin, ein direkter Ansprechpartner für alle Mitgliederinnen und Mitglieder zu sein. Bei Fragen und Nöten stehe ich gern zur Verfügung, um ganz pragmatisch Hilfeleistungen und Lösungen anzubieten. Ich möchte Unterstützer sein, für alle, die mit mir dieses wunderschöne Hobby des Golfsports teilen. Darüber hinaus ist es mir ein großes Anliegen, den Mitgliederinnen und Mitgliedern in Zusammenarbeit mit dem Vorstand auch in Zukunft ein vielfältiges Turnierangebot präsentieren zu können."



juan1 Kopie Kopie
Reinhard Gocksch - Kassenwart

"Meine Hauptaufgabe sehe ich in der optimalen Verwaltung des Vereinsvermögens und dafür Sorge zu tragen, dass der Club finanziell stets auf zwei gesunden Beinen steht."

 

 

Jessica Ludlage - Jugendwartin

Turnieranmeldung

Turnieranmeldung



© 2022 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors