Gemeinsam STARK!

Aufruf zur Spenden Greenfeeaktion 50 50 322.07.2021     Hilf auch Du mit! Zusammen mit unserer Gastronomie und Euch wollen wir helfen!
50% aller Greenfeeeinahmen und dem Essen bei Bestellung des Tagesgerichtes im Landhaus Stockert aus den nächsten 2 Wochen spenden wir an das offiziell eingerichtete Konto der Bürgerstiftung der Stadt Bad Münstereifel unter DE34 3825 0110 0001 6528 66
BIC: WELADED1EUS
mit dem Verwendungszweck „Hochwasser“.
 
Viele, viele Einwohner von Bad Münstereifel und den umliegenden Dörfern hat es extrem hart getroffen. Im Verhältnis zu vielen unserer Mitbürger sind wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Mit Geldspenden können wir den Bedürftigen unserer Stadt nun am besten helfen.
 
Einige unserer Mähmaschinen konnten wir retten und reparieren, heute haben wir noch Leihmaschinen bekommen, die die kaputten Maschinen ersetzen, so dass wir jetzt wieder alle Flächen mähen können. Der Platz präsentiert sich nun nach dem Einsatz aller unserer Mitarbeiter und den umfangreichen Reparaturarbeiten der letzten Tage bereits wieder in einem guten Zustand.
 
Unser Aufruf geht daher an alle, die unterstützen möchten und an alle Greenfeespieler aus den überregionalen Clubs aus Köln/Bonn und Umgebung. Zu erreichen sind wir am besten über die Brühler Autobahn 553. Wir sind leider nach wie vor offline und auch telefonisch nicht zu erreichen. Bitte kommt einfach vorbei. Es gibt keine festen Startzeiten, sondern wir benutzen im Bedarfsfall die Ballspierale. Der Platz ist durchgehend geöffnet. Öffnungszeiten im Büro sind von 9 bis 18 Uhr. Die Gastro ist ab Freitag wieder für Euch da. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam helfen! Gerne dürft ihr diesen Beitrag teilen.
 
GolfHouse.gifNelles.jpgRL.jpgcobam-logo.pngfsm.gifgolf_post1.jpgleer.giflogo-bremicker-meisterdesign.jpglogo-jakobi-immobilien.pngmeat_the_butcher_logo.pngz_ft-wd-website.jpgz_knappeteam-logo.jpegz_luxco.pngz_mada-website.jpgz_rkg-website.jpgzz_gut-clarenhof.jpg



© 2022 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors