Platzschließung und Absage Mitgliederversammlung

17.03.2020   Aus aktuellem Anlass der Covid-19 Epidemie müssen wir Ihnen heute leider mitteilen, dass wir die Golfanlage bis auf weiteres schließen müssen. Die Leitlinien der Bundesregierung und der Länder lassen uns zur Zeit leider keine andere Möglichkeit. Alle Golfplätze in Deutschland müssen schließen. Hier der Auszug aus der Leitlinie:

".... II. Für den Publikumsverkehr zu schließen sind... - der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen,...."

Bitte beachten Sie auch folgende Punkte:

• die Mitgliederversammlung des Golfclubs Bad Münstereifel Stockert e.V., die für den 28.3. geplant war, wird verschoben. Hier werden wir mit einem neuen Termin zu gegebener Zeit auf Sie zukommen.
  • Die Mitgliedsbeiträge des Golfclubs Bad Münstereifel Stockert e.V. wird der Club in den nächsten Tagen einziehen.
  • Neben dem freien Spiel betrifft die Schließung natürlich auch alle Turniere, die bis zum 19.4. abgesagt sind.
  • Auch die Driving Range und weitere Übungsanlagen bleiben bis auf weiteres geschlossen.
  • Die Gastronomie wir ebenfalls bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Wir sind bemüht, so bald wie möglich wieder zu öffnen. Der Sachstand kann sich täglich ändern. Bitte informieren Sie sich bzgl. Platzöffnungszeiten ggfs. aktuell auf unserer Homepage. Oben rechts unter 'Platz-Info' und detailliertere Informationen unter 'Aktuelles' werden wir den aktuellen Stand jeweils veröffentlichen.

Diese Entscheidung trifft uns hart und wir bedauern dies sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bleiben Sie Gesund!!

Ihr Team der Golfanlage Bad Münstereifel.
Tilman Wrede und Tim Tschernay

© 2022 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors